Schatten des Drachen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatten des Drachen

Forum einer Rollenspiel-Gilde der Vergessenen Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bericht: Änderung in Legion

Nach unten 
AutorNachricht
Flavyus de Velante

Flavyus de Velante


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 38
Ort : Die SG Bochum

Bericht: Änderung in Legion Empty
BeitragThema: Bericht: Änderung in Legion   Bericht: Änderung in Legion EmptyMo Nov 30, 2009 8:30 pm

*gleich nach dem Gespräch mit Kalirana machte er sich auf den Weg zum Hauptquartier. Er wusste nicht in wieweit die Information schon bekannt war oder ob sie überhaupt nützlich sein könnte doch hielt er sie für wichtig genug ein kleines Schreiben aufzusetzen und an der Pinnwand anzubringen*


Sehr geehrte Drachen
Soeben hatte ich ein ausführliches Gespräch auf Magincia durch welches ich in Erfahrung bringen konnte, dass die Legion von nun an erstmal nur noch auf dem Papier existend ist. Wie ich selbst mit eigenen Augen feststellen konnte sind Mitglieder wie Kalirana und Lucien in die Miliz gewechselt und laut deren Aussagen gibt es auch vorerst keinen, welcher die Führung der Legion übernehmen würde. Ich hoffe diese Information stellt sich als richtig heraus und kann von Nutzen sein.
Garlen mit euch

*schwungvoll unterschrieben*

Flavyus de Velante
Nach oben Nach unten
 
Bericht: Änderung in Legion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten des Drachen :: Rollenspiel :: Allgemeines-
Gehe zu: